Tada!

Hier ist es also, das Blog, das ausschließlich meinen wilden handarbeitstechnischen Abenteuern, Experimenten und Nervenproben gewidmet ist. Ich habe die leichte Ahnung, dass es hier bestimmt nicht langweilig wird. Schon allein die Tatsache, dass meine Frustrationsschwelle recht niedrig ist und ich dazu neige, Dinge, die mir nicht gelingen wollen oder nicht das machen, was ich möchte, auch mal gegen die Wand zu werfen. Gottseidank kann da bei Wolle nicht viel passieren… Also, viel Spaß mit mir, meinen Projekten und Nervenzusammenbrüchen!

Schreibe einen Kommentar

