Maschenprobe for the lose!

Ich werde noch zum Tier…. Wieso hat die von mir angefertigte Maschenprobe auch nach dem dritten Versuch noch nicht die Maße, wie in der Anleitung angegeben?? Diverse Nadelstärken sind zum Einsatz gekommen und irgendwie passt es immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mich einfach dazu aufraffen, meine Dreisatz-Kenntnisse zu aktivieren und mein Muster einfach umzurechnen. Ich fühl mich überfordert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: