Mein erstes Stück

Als Anfänger soll man sich ja nicht gleich übernehmen. Diesen Tipp meiner Oma nehme ich mir sehr zu Herzen und habe mir als erstes Projekt einen Pullunder ausgesucht. Anleitung findet sich hier, allerdings habe ich meinen aus einem Strickheft, in dem sie besser und ausführlicher erklärt ist. Der Pullunder hat kein Muster und wird einfach kraus rechts gestrickt. Sollte nicht zu schwer sein… Allein die Maschenprobe hat mich allerdings schon an den Rand der Verzweiflung getrieben. Im Moment sieht das Teil so aus. Ist noch nicht sehr spannend, ich weiß. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es nun, nachdem es beim ersten Versuch zu eng gestrickt war, zu weit bzw. lang wird. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da doch noch was draus wird, das ich tatsächlich anziehen kann. Drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

