Lust und Frust

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall… Alles schonmal gehört. Musste ja auch so kommen, wie hätte es anders sein können? …
Neben mir liegen die Slipper, die ich gerade halb wieder aufgeribbelt habe. Irgendwie hat sich da jede Runde ein Stäbchen mehr eingeschlichen. Mist! Dabei dachte ich, dass ich sie diese Woche noch fertig bekomme und nun das. Ich bin mal wieder tierisch demotiviert und ärgere mich über mich selbst. Dabei dachte ich, dass ich des Häkelns mächtig bin und auch Anleitungen (auch noch auf Deutsch!) lesen kann. Habe mich wohl geirrt. Meine Lust an den Teilen weiterzumachen tendiert gen Null. Wenn mir jetzt auch noch was mit dem Pullunder dazwischen kommt…

Schreibe einen Kommentar

