Und zum Dritten!

Mittlerweile glaube ich, dass mich nicht der Pullunder in den Wahnsinn treiben wird, sondern die Slipper von DROPS. Nachdem ich sie schon einmal halb aufgeribbelt habe, habe ich ihnen gestern nun komplett den Saft abgedreht. Doofe Dinger! Die wollten einfach nicht so wie ich und deswegen habe ich gestern alles wieder komplett von vorne angefangen. Dabei habe ich mich auch gleich für ein neues Design entschieden, ich werde nämlich mit dem Grün und Gelb Streifen häkeln. Die beiden Garne zusammen zu verarbeiten war doch nicht so clever. Die Textur der Slipper war doch ziemlich grob. Also, nun noch ein letzter Anlauf und wenn es dann nicht klappt, dann ist Schluss!

Bei diesem ganzen Tara war leider am Wochenende keine Zeit für meinen Pullunder. Dabei wird es nun auch da spannend, die Abnahmen stehen nämlich an. Ich bin gespannt und hoffe, das wird nicht ganz so nervenaufreibend….

2 Antworten zu Und zum Dritten!

  1. heathergem sagt:

    Schreib doch mal was in der ravelry Haekelgruppe, würde mich interessieren warum das pattern nicht hinhaut

    Bärbel

  2. Kady sagt:

    Also ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nicht im Pattern liegt, sondern bei mir, der Wolle, die ich ausgesucht habe oder einfach meinen Erwartungen an die Dinger… Da ich (noch) keine Socken stricken kann, dachte ich, das wäre eine nette Alternative. Leider stellte sich für mich schnell heraus, dass die Textur doch nicht so angenehm ist, wie von gestrickten Socken. Dazu kam noch das Debakel mit der Wolle. Es hat halt nicht sollen sein. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und starte eventuell noch einen vierten (fünften?, sechsten?) Versuch.

    LG, Kady

Schreibe einen Kommentar

