Und tschüss!

So, jetzt ist es also soweit, ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich mein erstes Projekt ever abgebrochen habe. Verdammt! Nix mehr mit feinen, kuscheligen Slippern… Hach, dabei hat mich das Pattern doch schon so lange angelacht. Es hat wohl nicht sollen sein. Vielleicht probiere ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Vielleicht stand die ganze Sache auch von Anfang an unter einem schlechten Stern, schließlich habe ich ja bis jetzt noch nie 2 Projekte gleichzeitig bearbeitet. Man weiß es nicht. Bliebt nur die Frage, was ich mit den 2 Knäueln Catania mache… Aber gottseidank hat Ravelry da was passendes auf Lager. Ich denke mal, ich häkel den One-Skein-Scarf. Mal schaun. Oder ein paar Mittens. Und dann, wenn der Pullunder fertig ist und Catania verarbeitet, dann widme ich mich der nächsten Baustelle. Und die werde ich mit Bedacht auswählen…

Schreibe einen Kommentar

