Viel los

Es ist vollbracht, das Rückenteil meines Pullunders ist dank großzügiger Hilfe von Anke aus dem Stricktreff beendet. Ich bin ja schon etwas    stRückenteil Pullunderolz auf mich. Zwar weiß ich noch nicht, ob ich das Teil jemals wirklich tragen werde (das Bild ist irgendwie auch nicht so pralle…), aber es ist wirklich sehr befriedigend zu sehen, dass man etwas mit seinen eigenen Händen erschaffen hat. Allerdings hätte ich es wohl ohne Hilfe wirklich nicht geschafft. Die Anleitung behauptet zwar, anfängergerecht zu sein, allerdings wage ich das mal zu bezweifeln, denn ich habe nichts verstanden. Oder bin ich einfach nur ein sehr untalentierter Anfänger? Mir fehlt wohl einfach noch die Erfahrung und Vorstellungskraft. Ich habe beispielsweise keinen Plan, was passieren soll, wenn in der Anleitung was von Abnahmen für die Armausschnitte in jeder zweiten Reihe steht… Aber für solche Kniffeligkeiten gibt es ja gottseidank die Strickmädels😉

Neben dem Pullunder und noch traumatisiert von dem Desaster mit den Slippern habe ich mich doch wieder an ein Häkelprojekt geimg_2674.jpgtraut. Da ich auf Grund der Amigurumis viele einzelne Knäuel habe, brauche ich dringend Projekte, mit denen ich die mal verwursteln kann. Deswegen hängt nun der One Skein Scarf an meiner Nadel. Ich glaube, der könnte ganz gut werden… Aber ich lasse mich nicht mehr zu voreiligen Aussagen hinreißen.

2 Antworten zu Viel los

  1. kiki sagt:

    gut gemacht =)
    und nun rans ans vorderteil!!!
    und frohe ostern und liebe grüße
    kiki

  2. Kady sagt:

    Trotz Feiertagen war ich ein wenig lazy… Aber das Bündchen ist schon auf der Nadel ;o)

Schreibe einen Kommentar

