Endlich mal wieder was fertig

Nach einer doch etwas längeren Durstrecke habe ich in den letzten Tagen endlich mal wieder ein Projekt beendet, wenn auch ein ganz kleines. Hier ist mein One Skein Scarf

img_2676.jpg

Irgendwie hätte er ein bisschen breiter und auch länger werden können. Also warm bleibt mein Hals damit nicht. Ist dann halt eher Deko 😉 Trotzdem war es gut, mal wieder was fertig zu bekommen. Es geht ja wohl nicht an, dass meine Projekte immer so aufmüpfig sind!

Nachdem der Schal vom Haken war, habe ich direkt 2 kleine Überraschungen angefangen. Aber zu denen darf ich hier noch nix sagen, dann sind es ja keine Überraschungen mehr…

Schreibe einen Kommentar

