Nix zu zeigen

Keine Bilder in letzter Zeit, sorry! Aber ich arbeite ja auch an streng geheimen Projekten, die Gefahr laufen, in diesem Blog entdeckt zu werden. Bei Ravelry auf meinem Profil gibt’s etwas mehr zu sehen… Nur soviel: Ich komme gut voran und werde auch zum angepeilten Termin mit den Projekten fertig werden.

Leider wird mein Pullunder nicht wie geplant diese Woche fertig. Ich bin zwar an der Stelle für die Abnahmen angelangt, kann aber heute Abend leider nicht zum Stricktreff gehen und dementsprechend wird auch nix mit dem Pullunder passieren bis nächste Woche. Ich bin leider alleine nicht fähig, die Anweisungen in der Anleitung zu entschlüsseln und total abhängig von der Hilfe der Strickmädels. Jaja, so ist das, wenn man sich gleich mit einem Projekt übernimmt. Aber ich mag ja Herausforderungen und wenn ich es ersteinmal gut erklärt und verstanden habe, klappt es beim nächsten Mal auch ohne Hilfe. Mal schaun, vielleicht stricke ich den Pullunder glatt nochmal. Kommt drauf an, wie ich in dem Teil aussehe😉

Schreibe einen Kommentar

