Endlich mal wieder was neues!

Fast geschafft! Der Pullunder wartet nur noch aufs Zusammennähen und die Geheimprojekte sind bis auf ein paar abschließende Verziehrungen fertig. Das heißt, es ist endlich Zeit für ein neues Projekt. Ausgesucht habe ich mir den Fabulous Scarf, einen Schal mit Fallmaschen. Zum Einsatz soll Lana Grossa Style kommen, ein Bändchengarn, dass ich günstig ergattert habe. Ich weiß allerdings noch nicht, ob das eine glückliche Kombination ist… Vielleicht ist das ganze doch zu wuchtig und bringt das Muster nicht richtig zur Geltung. Ich fange einfach mal an und schaue, was passiert. Ich bin es ja schon gewohnt Projekte wieder aufzuribbeln😉

Dann habe ich über ein großes Auktionshaus auch noch sogenannte Designergarne ersteigert. Das sind Garne, bei denen die einzelnen Fäden nicht verzwirnt sind. Wusste ich auch nicht, bis ich das Päckchen aufgemacht habe und mich mal ein bisschen ins Thema eingelesen habe. Wieder was gelernt. Die Meinungen über diese Garne gehen stark auseinander. Ich bin doch ein wenig verunsichert. Aber was soll’s, jetzt habe ich das Zeug hier, jetzt wird es auch verarbeitet! Ich weiß nur noch nicht wie und zu was… Aber kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Bändchengarn rumschlagen.

Fabulous Scarf in the making

Eine Antwort zu Endlich mal wieder was neues!

  1. deine mama............. sagt:

    Hallo Katrin bin total erstaunt was du so alles machst ich hoffe das auch mal wieder was für mich dabei ist es ist ja bald Muttertag.War gestern nochmal in Oberhaun. So mal sehen was ich heute anstelle……..Bussi Mama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: