Oje

Mist, jetzt liegen hier 2 Pullunder-Teile schon eine Woche in meinem Handarbeitskorb. Wo bleibt die Lust, sie zusammen zu nähen? Ich habe mich die ganze Zeit so drauf gefreut, aber irgendwie fehlt mir grad echt der Drang, den Pullunder fertig zu stellen. Komisch, schrecken diese paar Nähte unbewusst doch so ab? Hilfe, ich brauch mal jemanden, der mich in den Ar… tritt!

2 Antworten zu Oje

  1. Elisa sagt:

    Los, los.
    Aber hauptsache meine Geschenke werden fertig😀

    Kussi Kussi!

  2. Kady sagt:

    Alles in Butter. Aber wehe ich höre einen Meckerer… ;o)

Schreibe einen Kommentar

