Das Geheimnis ist gelüftet

Endlich, meine Schwester hat heute Geburtstag und das heißt, ich kann endlich ihre lang versteckten Geschenke der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Hier also ihre neue gehäkelte Handytasche

und hier der Happy-20th-Birthday Scarf. Details und bessere Fotos zu den Projekten finden sich in Ravelry.

Dazu gab es noch ein paar selbstgemachte Ohrringe, die müssen aber noch zusammengefügt werden. Fotos gibt’s später. Ich freu mich jetzt auf ein schönes Stück Kuchen heute Nachmittag 😉

4 Antworten zu Das Geheimnis ist gelüftet

  1. Elisa sagt:

    Danke nochmal🙂
    Hab mich sehr gefreut!!
    Kussi, Elisa

  2. knit´n sip pal sagt:

    liebe kady,

    ich bin mir gerade nicht sicher, ob du meine mail bekommen hast. falls nicht, vergewissere dich auf diesem wege, dass alles in ordnung ist und ich nur ab und an mit der technik kämpfe.

    einen schönen sonntagabend und einen guten wochenstart wünscht dir dein knit´n sip pal

  3. Kady sagt:

    Lieber Knit’n Sip Pal,

    deine Mail hat es durch die Wirren des Internets zu mir geschafft. Eigentlich sollte auch schon am Freitag eine Antwort bei dir eingetrudelt sein… Vielleicht steckt sie im Spam?

    LG und ich hoffe, du gibst mir nochmal ein paar Tipps zu deiner Identität ;o)

  4. knit´n sip pal sagt:

    …so schnell noch nicht… aber es sind ja noch drei Wochen, in denen du raten und rätseln darfst…

Schreibe einen Kommentar

