Wie spannend

Ich bin dabei, beim vierten Knit’n Sip. Und ich bin schon mächtig aufgeregt. Kontakt zu meinen Pals habe ich schon, mein Päckchen liegt auch schon fast fertig in meinem Handarbeitskorb. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ich bin ja schon sooo gespannt, was in dem Päckchen für mich sein wird!

Da ich ja quasi noch Anfängerin bin, bilde ich mir ein, besonders leicht zu bewichteln zu sein. Ich hoffe, meine Wichtelfee sieht das genauso. Überraschenderweise hatte ich auch keine Probleme, ein Päckchen für meinen Pal zu schnüren. Das Motto „400 Meter Sommer“ lässt genügend Spielraum, um sich auszutoben. Da dies mein erster Sommer mit Stricken ist, bin ich allerdings in Sachen Sommer-Strick noch recht unerfahren. Aber ich denke, mit dem von mir gewählten Pattern bin ich auf der sicheren Seite 😉

Ich werde hier natürlich regelmäßig über die Swap-Aktion berichten. Also, seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

