Ach herrje, schon über 1000 Hits… Toll, ich freue mich tierisch, dass so viele Menschen an meinen handarbeitstechnischen Abenteuern teilnehmen! Besonderen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Garn. Ich berichte natürlich zu gegebener Zeit auch vom Endprodukt.

Ein schönes Wochenende euch allen!

4 Antworten zu

  1. Yogamupfel sagt:

    Hallo Kady,

    seit heute spinne ich auch! Habe es heute auf dem Mittelaltermakt in Worms von Rigana aus dem Flinkhand Forum gezeigt bekommen. Sie hat es mir super erklärt, und ich spinne schon recht nette „Schiffstaue“… *grinz*

    LG, Yogamupfel

  2. Kady sagt:

    Super, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hobby. Bei Flinkhand war ich auch schonmal auf der Homepage, sie macht ja wirklich tolle Sachen.

    Viel Spaß mit deiner Spindel!

  3. knit´n sip pal sagt:

    Beste Katrin,

    ich habe in der Anleitung gar keine Zöpfe entdeckt… Wahrscheinlich übersehen. Ich habe nur Umschläge und zusammengestrickte Maschen gesehen – also eigentlich ein waschechtes Lace-Projekt. Ich glaube, du bist ziemlich gut und du bekommst das hin. Hoffentlich ohne dass dir dabei die Lust am Stricken vergeht. Selbstverständlich helfe ich dir aber mit Freuden!

    Liebe Grüße von Maria

  4. Maria sagt:

    am wochenende habe ich mich an den lacebolero gemacht und stelle fest, dass das ganze gar nicht so einfach ist wie ich dachte… es sind och so einige hürden dabei. ich wußte z.b. lange nicht, wie man links verschränkte maschen strickt und die musterspiegelreihe finde ich auch nicht so ganz simpel. ich hoffe, du verziwefelst noch nicht.

    eine schöne woche wünscht dir maria

Schreibe einen Kommentar

