Es ist vollbracht!

Mein Gott, wie spannend. Da liegt es nun in der Dusche und weicht vor sich hin, mein erstes hangesponnenes Garn. Ich erstarre in Ehrfurcht und freu mich wie Bolle. Sieht wunderschön aus, meine Merino mit der Irischen. Dass mein Herzblut drin steckt, macht sich gleich noch viel wunderschöner. 60 Meter habe ich produziert, mal schaun, was ich daraus tolles machen kann… Bilder der Wolle gibt es, wenn sie getrocknet ist. Die Spannung steigt 😉

Eine Antwort zu Es ist vollbracht!

  1. antje sagt:

    ein schal, ein schal! Kein aufregendes Muster, eher was schlichtes…

    By the way – razor cami beginnt gerade das Licht der Welt zu erblicken – ein wunderbares Garn hast du mir geschenkt – ich bin schon ganz gespannt wie das Muster darin ausschaut.

    lG
    antje

Schreibe einen Kommentar

