Zirkus

Hier ist es, mein erstes Selbstgesponnenes. Schon beim Spinnen musste ich auf Grund der tollen Farben an einen Zirkus denken. Und so soll es denn nun auch heißen. Es sind ca. 60 Meter, allerdings habe ich noch von der bunten Merino übrig und werde wohl noch ein wenig Irische spinnen und die beiden verzwirnen, so dass es dann wohl bald 2 Stränge Zirkus geben wird.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach passenden Anleitungen… Aus meinem ersten selbstgemachten Garn soll natürlich auch etwas besonderes werden. Allerdings sind die Möglichkeiten auf Grund der doch sehr unterschiedlichen Dicken meines Garns ein wenig beschränkt. Ich dachte schon an eine Mütze oder einen Neckwarmer. Der nächste Winter kommt bestimmt. Was meint ihr? Was fällt euch als erstes ein, wenn ihr euch das Garn so anschaut?

3 Antworten zu Zirkus

  1. kiki sagt:

    wie schön! und so ein neckwarmer oder auch cowl würde sich da doch prächtig machen!

  2. Gina sagt:

    Hi Katrin,

    ist super schön geworden! Einen Neckwarmer kann ich mir auch gut vorstellen! – Oder schau dir mal den Rose Shrug an (ist u.a. auch in meiner Queque)? Das Muster ist recht „grob“ und vielleicht reichen deine zwei Knäuel dafür? Der würde in so bunt bestimmt cool aussehen mit einem schwarzen Top drunter :o)

  3. Yogamupfel sagt:

    Hallo Kady,

    einen Neckwarmer kann ich mir auch super vorstellen für die schöne Wolle! Hast Du prima gemacht! Mein Gespinsel macht momentan keine Fortschritte, mir ist es zu warm zum handarbeiten…

    LG, Diana

Schreibe einen Kommentar

