Kapitulation

Es hat nich sollen sein… Der Ribbed Lace Bolero und ich, wir waren einfach nicht füreinander bestimmt. Vor lauter Frust habe ich das ganze Teil eben geribbelt. Leider hat sich die Wolle nicht so gut lösen lassen, so dass bedauerlicherweise leider ca. 20m nicht zu retten waren. Was wird nun aus der tollen Wolle? Mal schaun, was ich so finde.

Ich hoffe, liebe Cartalana, du bist nich sauer. Auch deine tolle Erklärung zu den verschränkten Maschen kam leider zu spät. Ich bin auch wirklich geknickt, denn den Bolero finde ich toll. Vielleicht probiere ich es später nochmal. Jetzt muss aber schnell etwas neues her um das tolle Garn zu verarbeiten. Hast du noch was in petto?

Schreibe einen Kommentar

