Da ich mich ja schon nicht mehr traue, ein neues Strickprojekt anzufangen, habe ich in den letzten Tagen vermehrt gespindelt. Ich muss sagen, ich kriege das schon richtig gut hin. Wenigstens etwas… Die Wolle soll nochmal zum Verzwirnen mit der bunten Merino herhalten. Dann sollte ich genug zusammen haben, um aus Zirkus 1 und Zirkus 2 was tolles zu stricken. Wenn ich mich denn wieder traue😉

3 Antworten zu

  1. Maria sagt:

    sollen wir mal einen privaten knitalong zur erklärung der boleromaschen machen? irgendwann komme ich bestimmt mal die kiki besuchen. liebe grüße von maria

  2. Kady sagt:

    Jaaaaa, da wäre ich total dafür!

  3. antje sagt:

    Hallo meine Liebe,

    Razor Cami ist fertig! und vielleicht schaffe ich es heute abend noch einen post in meinem blog einzustellen (in meiner aktuellen Reihe „Lyrik + Werke im Sommer“ ;-))

    lG

    antje

    schöne Tasche – ich mag die Catania seeehr gern.

Schreibe einen Kommentar

