Redlight Rabbits, go go go!

Heute war es soweit, der Steckenpferd-Polo-Cup wurde auf dem Lohberg ausgetragen. Die Redlight Rabbits traten an, den Cup in die Kaiserstraße zu holen.

Dank ausgezeichneter Spielzüge, einer fulminanten Technik und der kräftigen Unterstützung ihrer Cheerleader erreichten die Redlight Rabbits einen sensationellen vorletzten Platz in ihrer Gruppe. Knapp am Halbfinale vorbei, schade.

Dabei wurde nur auf reinrassige Steckenpferde zurückgegriffen, die äußerst artgerecht gehalten wurden. Doch in der knallenden Hitze konnten auch sie ihren Reitern nicht mehr zum Sieg verhelfen.Trotzdem, nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Und dann gehört er uns, der Pokal 😉

2 Antworten zu Redlight Rabbits, go go go!

  1. Grossartig!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  2. Carsten sagt:

    genau, nächstes jahr schaffen wirs, obwohl ichs viel besser finde, wenn es jedes Jahr gleich aus geht, die All-stars gewinnen, das heisst den besten Platz den man in diesem Turnier machen kann, ist der zweite, der erste gehört allen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: