Timmy-Boy

Mal ganz was anderes: Ich mag Tim Burton. Ist mir gerade eben wieder aufgefallen, als ich mir dies hier angeschaut habe. Fantastisch.

3 Antworten zu Timmy-Boy

  1. Ja, Tim Burton ist toll! Was besonders toll wird (hoffentlich!) ist vermutlich sein neuestes Projekt:
    http://www.boingboing.net/2007/12/10/tim-burton-to-direct.html

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  2. Kady sagt:

    Oh ja, Alice in Wonderland habe ich auch schon länger unter Beobachtung. Das kann nur genial werden! Hach, ich liebe es, wenn man sich so richtig auf einen Film freut…

  3. Huch… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🙂

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

Schreibe einen Kommentar

