Socken, die 2.

Diesmal werden es auch 2 Socken, ganz bestimmt. Bei der Wolle handelt es sich um eine Opal Hunderwasser-Färbung. Die Farben sind genau mein Geschmack, eher gedeckt und passen wunderbar zusammen. Ich habe mich entschieden, erst nochmal bei glatt rechten Socken zu bleiben, bevor ich mich an die ganzen tollen Muster wage. Die Fersen- und Spitzenkonstruktion muss ich erst noch ein wenig üben, bevor ich es mir mit einem Muster noch zusätzlich schwer mache. Ich habe allerdings das Gefühl, dass dies nicht meine letzten Socken bleiben werden…

2 Antworten zu Socken, die 2.

  1. deine mama............. sagt:

    Mensch Katrin du machst wieder tolle Sachen…Ich hab lang nicht in deinen Bolg rein geschaut bin stolz auf dich …Kussi Mam

  2. evelyn74 sagt:

    Hallo Kady!
    Schaut toll aus, die Wolle! Bin schon gespannt auf die Socken! -Hab vor vielen Jahren auch mal 2-3 Paar Socken gestrickt… weiss gar nicht, ob ich das noch könnte?! 🙂
    Also: dann noch gute Arbeit!
    und: lieb, deine Mama!
    Mach`s gut!

Schreibe einen Kommentar

