Limetree Weste

Hier die ersten Bildern von meiner zukünftigen Weste. Ich hoffe wirklich, dass die Wolle reicht, denn ich habe mich schon jetzt in das Muster verliebt und möchte ganz dringend eine Weste daraus haben.

Eine Antwort zu Limetree Weste

  1. deine mama............. sagt:

    Hi, Dada

    Ist wirklich ein schönes Muster….
    Die Weste wird bestimmt schön die Wolle wird ja reichen……

    Kussi Mama

    Ps. Ich könnte ja auch wieder mal was stricken du kannst mir ja Tips geben….

Schreibe einen Kommentar

