Herbst, heute

2 Antworten zu Herbst, heute

  1. maikestrickt sagt:

    Hallo Kady,

    TOLL!!!!!!! Eine sehr gelungene Collage, die so richtig schön erbstlich stimmt. Vor allem sonnig-herbstlich🙂

    Solche Collagen würde ich auch gerne mal probieren. Brauche ich dazu ein besonderes Programm?

    Liebe Grüße
    Maike

  2. Kady sagt:

    Hi Maike,

    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Das war meine erste Foto-Safari und ich muss sagen, ich war selbst überrascht, was für tolle Bilder ich zustande bekommen habe😉

    Die Collage habe ich ganz einfach mit Picasa von Google erstellt. Es gibt auch Tools, die das mit deinen Flickr-Bilder machen, z.B. hier http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php

    Bis hoffentlich bald mal wieder beim MtK!
    Decke sieht übrigens toll aus🙂

Schreibe einen Kommentar

