Kleinmegen

Hier sind sie, meine ersten Versuche auf dem Rad. Wir hätten da einmal schwarz-braune irische Wolle mit weißer Merino und grüne Merino mit der Irischen. Frage ist nur, was mache ich mit diesen kleinen Mengen? Es sind je ca. 45 Meter, also nichts halbes und nichts ganzes. Kann man damit was sinnvolles anstellen, oder enden die Versuche erstmal im Stash…? Vielleicht sollte ich sammeln und dann aus allen kleinen Resten eine Decke oder etwas ähnliches stricken. Oder vielleicht eher einen Teppich, noch sind meine Garne vom Rad ja eher auf der dickeren Seite😉

2 Antworten zu Kleinmegen

  1. Maria sagt:

    …also eine Warnung ist das eher nicht…

  2. evelyn74 sagt:

    Schöne Wolle! Decke oder Teppich aus mehreren versch. Farben klingt schon mal gut!! Oder vielleicht eine Tasche??! 😉
    Hab die Anleitung zur Stricktasche in mein Blog gestellt! Lg

Schreibe einen Kommentar

