Endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen. Wurde auch Zeit, irgendwie macht es mich total nervös, dass so viel angefangen ist und nichts fertig wird.

Der Mohair-Schal inklusive Perlen für meine Schwester wurde endlich abgekettet und ist wirklich sehr schön geworden. Könnte mir auch gefallen, allerdings habe ich schalmäßig für mich schon etwas anderes in Planung.

Auch der Schal aus meiner Leaves wächst beständig. Ich finde ihn wirklich sehr schön, die Farben sind wunderbar herbstlich und warm. Ich hoffe, die Empfängerin, die sich von ihm wärmen lassen darf, sieht das genauso.

2 Antworten zu

  1. Elisa sagt:

    Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Schal, Schwesterherz.
    Es gefällt mir wirklich total gut und ich weiß deine Arbeit zu schätzen … ♥

  2. antje sagt:

    deeer würde mir auch gefallen!!
    lG antje

Schreibe einen Kommentar

