Auf meinem Rädchen werden gerade weinrote Merino und herbstliche Space (die von Leaves) zu einem tollen Garn, das einmal ein Schal, vielleicht auch ein Beret, für mich werden soll. Ein passendes Muster habe ich noch nicht gefunden, bin aber zuversichtlich. Es soll nicht zu lacig sein, vielleicht probiere ich mal Zöpfe. Sobald die zwei Schönheiten verzwirnt sind, lasse ich sie zu mir sprechen. Sie werden mir schon sagen, was sie werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: