Tragbar

Endlich habe ich eine Lösung für meinen Circus-Kurzschal gefunden. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach einer Schalnadel. Das stellt sich als ein schwieriges Unterfangen dar, denn weder im Netz noch in den Geschäften vor Ort habe ich was passendes gefunden. Zwischendurch war ich durch einen Tipp bei Ingrid schon bei Bijou Brigitte (oder wie auch immer das heißt) gelandet, aber auch da hatten sie nicht das passende für mich. Jetzt sind es also doch Knöpfe geworden. Wollte ich ja eigentlich nicht, aber ohne einen Verschluss mag ich den Schal nicht tragen. Mit dem Endergebnis bin ich nun doch recht zufrieden.

Circus m Knöpfen 2

Circus m Knöpfen 1

5 Antworten zu Tragbar

  1. Sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  2. Ingrid sagt:

    Oh, tolles Teil! Gibt’s dafür eine Anleitung, oder legt sich der Schal von allein so genial um den Hals? ingrid

  3. Kady sagt:

    Nein, Anleitung gibt es keine. Einfach immer geradeaus rechts ;o)

  4. evelyn74 sagt:

    Find ich sehr schön! -Die Knöpfe sind doch super!! Lg

  5. deine mama............. sagt:

    Hallo Katrin

    Sieht doch schön aus dein Schal echt eine gute Idee mit den Knöpfen……

    Kussi deine Mama

Schreibe einen Kommentar

