Noch mehr neues Garn

Schon vor ein paar Wochen ist mein verspätetes Geburtstagsgeschenk aus USA eingetroffen. Beim Öffnen des Päckchens war ich richtig überrascht, denn dieses Garn habe ich noch nirgends gesehen.

La Boheme 1

La Boheme 2

Bei dem guten Stück handelt es sich um einen Strang La Boheme von Fiesta Yarns. Das Garn setzt sich aus 50% Rayon, 32% Kid Mohair, 14% Wolle und 4% Nylon zusammen. Was daraus werden soll, weiß ich leider noch nicht, denn ich habe nur einen Strang mit knapp 135 Metern. Schön anzusehen ist es schonmal😉

Eine Antwort zu Noch mehr neues Garn

  1. Nala sagt:

    Das schaut aber toll aus! MITBRINGEN🙂

    Ich möchte unheimlich gerne mal probe grabbeln. Wenn es angenehm ist, könntest Du doch Fingerlose Handschuhe draus machen.

    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

