Gewonnen

…habe ich in Alpenfees Adventskalender. Verbunden damit ist auch eine wirklich tolle Spendenaktion. Bitte überlegt euch, ob ihr nicht den einen oder anderen Euro entbehren könnt.

Hinter dem Türchen am 3. Advent verbarg sich 6-fach Drachenwolle in Blau und Orange, die total kuschelig ist. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Nadelspiel und den Wintersocken steht nichts mehr im Wege… Oder halt, ich habe da ja noch den 2. Primavera-Socken, der sollte bis Weihnachten eigentlich fertig sein😉

Drachenwolle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: