Quasi noch im alten Jahr wurde der Dream Silk Swirl Halswärmer fertig. Passend zum Spring Beret habe ich ihn aus den letzten Metern (knapp 2 Knäuel) der Dream Silk gestrickt, die ich beim Knit’n Sip von Maria geschenkt bekommen habe. Nun fehlen nur noch die Knöpfe. Ich denke da an metallene, etwas größere Exemplare. Da die Knopfschlaufen etwas groß geraten sind (5 Luftmaschen, Abstände frei nach Schnauze), müssen auch die Knöpfe einen etwas größeren Durchmesser haben. Mal schaun, was der örtliche Einzelhandel da so zu bieten hat.

Swirl 1

Swirl 2

Eine Antwort zu

  1. Susi sagt:

    Schöne Idee mit den gehäkelten Schlaufen. Knöpfe in Silber würden bestimmt gut aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: