Nun hat der Silk Dream Swirl auch Knöpfe und wird schon fleißig getragen. Ich habe tolle Knöpfe mit einem filigranen Muster gefunden, die einfach perfekt zur Wolle und auch in meine etwas zu groß geratenen Knopflöcher passen.

Ich freue mich jedes Mal, wie kuschelig und weich das Garn ist. Damit habe ich auch mein Trauma mit dem Ribbed Lace Bolero überwunden, schließlich wurde Marias tolle Wolle noch angemessen verarbeitet und macht mir große Freude.

Swirl mit Knöpfen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: