Carmen, bitte melden

Hallo Carmen,

du hast auf meine Antwort zu deinem Kommentar bezüglich der Spindolyn nicht mehr geantwortet. Leider kann ich dich über deine Mailadresse auch nicht erreichen. Falls du dies liest, melde dich doch nochmal bei mir, diesmal bitte mit einer Mailadresse, die funktioniert😉

Eine Antwort zu Carmen, bitte melden

  1. Heidi Werner sagt:

    Hallo Kady,

    Es ist zwar schon über ein Jahr her, dass es um das Spindolyn ging, aber ich wollte dennoch als stille Mitleserin fragen was daraus geworden ist und ob Du es immer noch unters Volk bringen möchtest!?
    Wieviel kostet denn so ein Teilchen?
    Wo könnte man solch eine Spindelart noch herbekommen? (evtl. Internetseite)

    Vielen Dank im Voraus,

    Heidi Werner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: