Snow Patrol rocks!

Lange habe ich darauf hingefiebert, gestern war es soweit: Snow Patrol in der Jahrhunderthalle. Was kann ich sagen, das Konzert war einfach nur der Hammer. Die Stimmung war klasse, die Show war klasse und die Band ist einfach nur unbeschreiblich gut. Ich habe heute immer noch ein wenig das Gefühl, im Konzertrausch zu sein. Wirklich unbeschreiblich.

SP1SP2SP3

Es gab stille und laute Momente im Konzert, Momente zum Träumen und Momente zum Abgehen. Die Lieder sind auf CD schon wunderschön, aber live noch unglaublich viel besser. Wer die Musik der Jungs mag, sollte sie sich live nicht entgehen lassen!

Leider nahm der Abend gestern ein weniger schönes Ende. Vom Rausch des Konzertes ging es recht schnell zurück in die Realität, als ich einen Anruf bekam, dass bei meinem Auto (11 Jahre alt!) die Scheibe eingeschlagen wurde. Also nichts wie ab nach Hause, Polizei und Versicherung anrufen und Scheibe abdichten. Die netten Verursacher haben generöserweise noch nicht einmal etwas mitgehen lassen. Wahrscheinlich haben sie recht schnell gemerkt, dass in meinem Autochen nix zu holen ist. Die Scheibe ist trotzdem hinüber und auf dem Schaden bleibe ich sitzen… Toll. Aber das tolle Feeling nach dem Konzert haben sie mir nicht vermiest, so!

Eine Antwort zu Snow Patrol rocks!

  1. Sam sagt:

    Bin selber nach dem Frankfurt gig mit dem Auto liegen geblieben…🙂

Schreibe einen Kommentar

