Kleinkram

Sie steht vor der Tür – die Projektwoche. Ich werde einen Kurs mit 15 Mädchen leiten, in dem es um das Häkeln von Amigurumis gehen wird. Damit ich auch etwas zum Vorzeigen habe, habe ich diese kleinen Gesellen erstellt. Kleinkram 1

Dem Häschen fehlen noch die Augen und irgendwie muss ich feststellen, dass das Küken einen leicht beschwipsten Eindruck macht… Naja, die Mädchen wird’s mit Sicherheit erheitern.

2 Antworten zu Kleinkram

  1. The Curious Crab sagt:

    Bin gespannt, was du von der Woche berichten wirst!🙂
    Leitest du zum ersten Mal so einen Kurs?

  2. Kady sagt:

    Ja, das ist quasi eine Premiere😉 Ich bin selbst schon sehr gespannt und hoffe, ich darf die Mädchen ein bisschen mit der Kamera begleiten.

Schreibe einen Kommentar

