Tschüss Emmi :o( – Hallo Maggie :o)

Leider waren uns mit Emmi nur 5 Wochen beschert… Viel zu früh hat die kleine Maus sich verkrümelt. Wenigstens weiß ich sicher, dass sie diese 5 Wochen hier mit uns ein tolles Leben hatte.

Lange konnte ich das leere Aquarium hier nicht stehen sehen, und so zog vor einer Woche die kleine Maggie ein. Auch sie habe ich aus schlechten Verhältnissen befreit. Sie lebte in einem viel zu kleinen Käfig zusammen mit ihrer Schwester (Hamster sind absolute Einzelgänger) und hatte noch nicht einmal ein Laufrad. Maggie ist ca. 11 Wochen alt und ein richtiger Wirbelwind. Sie ist leider noch nicht handzahm, da sich die Vorbesitzerin nicht wirklich um sie gekümmert hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das mit viel Übung und Vertrauen auch hinbekommen. Im Moment ist sie manchmal noch der Meinung, Finger seien Knabberstangen… Ich versuche tapfer, ihre Zwickattacken auszuhalten😉

Collage Maggie 1

Wer kann diesen Knopfaugen schon sauer sein?

3 Antworten zu Tschüss Emmi :o( – Hallo Maggie :o)

  1. Elisa sagt:

    Oooooooh, Maggie ist aber au knuffig🙂 Hachja, da freu ich mich aber, wenn Tante Elisa klein Maggie pflegen darf🙂

  2. o_O gute reise, emmi. gerade heute war das eeschen so begeistert von ihren knuspermöhren.
    und ich bin gespannt auf maggie-geschichten!
    glg
    kiki

  3. Miss Sophie sagt:

    Oh, wie süß! In echt sind Hamster natürlich noch viel süßer als gestrickt😉 Leider bin ich im Moment zu viel unterwegs, um mich angemessen um so einen kleinen Genossen kümmern zu können, deswegen muß es bei mir bei meinen Erinnerungen an meinen Floppy bleiben und ab und zu bei einem Besuch in der Zoohandlung🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

