Aquarius Shawl

Er ist endlich fertig, der Shawl aus meiner selbstgesponnenen Merino-Seiden Mischung. Das Blocken hat ganze 4 Tage gedauert, da ich leider nicht im Besitz einer größeren Unterlage bin und aus diesem Grund das Bügelbrett herhalten musste. Vielleicht finde ich ja was passendes beim nächsten Flohmarktbesuch😉

Der Shawl hat eine Spannweite von 1, 75 Metern und hat genau die richtige Größe um ihn sich  banditenmäßig um den Hals zu legen. Man kann das Tuch auch bequem am Rücken unter dem Armen verknoten, sodass man etwas Shrug-ähnliches hat.

Aquarius fertig 1

Ich war schon von Anfang an nicht sicher, ob ich den Shawl behalten werde. Zwar habe ich mich mit den Farben während des Strickens angefreundet, jedoch hat es zwischen uns nie richtig „gefunkt“. So habe ich beschlossen, das Tuch einer guten Bekannten zu schenken, die leider im Moment eine zweite Chemotherapie über sich ergehen lassen muss. Ich hoffe, das Tuch hilft ihr über die anstrengenden Wochen…

Eine Antwort zu Aquarius Shawl

  1. Dein Shawl ist dir super gelungen. Auch die Farbe finde ich super!
    Ich denke, bei deiner Bekannten ist er sehr gut aufgehoben. Ich wünsche ihr gute Besserung.
    LG,
    Crab

Schreibe einen Kommentar

