Schäfchentasse

Auf meiner diesjährigen Geburtstagswunschliste stand eines ganz oben: Eine Schäfchentasse! Dieser Wunsch wurde mir von meiner Lieblingsschwester erfüllt, und zwar auf ganz entzückende Weise.

Nach konspirativen E-Mails mit dem Herzenshüter landete dies hier auf meinem Gabentisch:

Schäfchentasse

Das auf der Tasse zu sehende Bild ist mein absolutes Lieblingsbild aus Schottland. Es ziert sogar meinen Desktop-Hintergrund und zeigt ein zotteliges Schäfchenhinterteil. Daraus schmeckt der Tee gleich doppelt so gut😉

2 Antworten zu Schäfchentasse

  1. Elisa sagt:

    yipie. eine schäfchentasse für die beste schwester der welt🙂

  2. Herzlichen Glückwunmsch nachträglich!🙂
    Das Hinterteil ist oberklasse!

    LG

Schreibe einen Kommentar

