Jetzt ist es soweit!

Nach fast 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreicher Strickerei werde ich es wagen, mein erstes „Großprojekt“. Die Wolle liegt bereit

Shetland DeLuxeund war ein richtiges Schnäppchen. 2,50 Euro für das Knäuel Gedifra Shetland de Luxe (50% Schurwolle, 25% Baby Alpaka, 25% Mohair). Da ich es mit dem Abschätzen der benötigten Menge nicht so habe, habe ich mir direkt 15 Knäuel gegönnt, sicher ist sicher😉 Was daraus werden soll, weiß ich noch nicht so richtig. Eine Strickjacke, das steht fest, auf ein Modell konnte ich mich allerdings noch nicht festlegen. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende eine Maschenprobe zu stricken und dann schaue ich weiter.

2 Antworten zu Jetzt ist es soweit!

  1. eva sagt:

    Oooh, die Jacke sehe ich schon quasi vor mir – leicht, luftig und doch schön warm! Viel Spaß beim Planen und Swatchen – ich bin schon gespannt, für was Du Dich entscheidest!🙂

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Maria sagt:

    die wolle ist toll, ich habe sie auch schon verstrickt. ein schönes wintergarn. allerdings filzt sie recht leicht. viel spaß beim stricken!

    gruß von maria

Schreibe einen Kommentar

