Spinnereien

Wie erwartet hat es etwas länger gedauert, aber nun sind sie versponnen, meine 200g BFL oatmeal. Urpsrünglich war geplant, das Garn zu navajozwirnen, leider habe ich dazu zu wenig Drall in das Garn gegeben, sodass es mir ständig riss. Und dabei wollte ich doch endlich mal ein dickeres Garn produzieren… Nunja, nun habe ich ein 2-fädiges Garn mit ca. 800m auf 200g Gramm. Andere träumen vom dünner Spinnen, ich träume vom dicker Spinnen…

BFL1

Farbe und Garn sind wirklich ein Traum, schön weich und dezent. Ich plane, daraus einen breiteren Schal zu stricken und so endlich das Dilemma zu lösen, dass ich nur farbige Tücher und Schals habe, und keinen besitze, den man sorgenfrei zu jeglicher Oberbekleidung tragen kann. Ein paar Muster habe ich schon im Auge, allerdings habe ich noch keine Entscheidung getroffen

BFL2

Schreibe einen Kommentar

