Neuzugang

Unsere Weihnachtsdeko kann wohl als eher puristisch bezeichnet werden. Außer ein paar zusätzlichen Kerzen,  Tannenzapfen und Weihnachtskugeln findet sich in unserer Wohnung keine Deko. Ich kann auf jegliche Staubfänger verzichten und finde Figürchen und dergleichen in der Regel nicht besonders ansprechend. An diesem Stück konnte ich allerdings nur schwer vorbei gehen. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und so durfte Bambi dann die Tage auch mit nach Hause.

Ich bin mir um die Nähe zum Kitsch durchaus bewusst, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: