Trostpflaster 1

Vorletzte Woche war ich krank. So richtig fies erkältet. So fies erkältet, dass ich nicht zum schon lange geplanten Stricktreffen gehen konnte. Darüber war ich so traurig, dass nur Wolle mich aufheitern konnte. Und so bestellte ich das erste Mal beim Wolldrachen. Heute trudelten Wanderung im Weinberg und Traumnacht in Burgund ein. Schööön sind sie und ich bin schon am Überlegen, was wie daraus werden soll. Socken, Tuch? Mal schaun.

Eine Antwort zu Trostpflaster 1

  1. Susi sagt:

    Drachenwolle kann ich wirklich empfehlen. Hab ich schon ein paarmal verstrickt. Viel Spass beim aussuchen des Projektes.

    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: