Trostpflaster 2

Ich trinke gerne Kräutertee. Leider gibt es in den hiesigen Teegeschäften oftmals nur die 08/15-Mischungen und so habe ich einmal Tee im Internet bestellt. 2 leckere Kräutertees und einen Früchtetee. Die Mischung „Feierabend“ mit Mate scheint mit etwas gewöhnungsbedürftigt, aber sowohl die Mischung „Levantiner“ (mit Lavendel, Anis, Fenchel und Rosmarin – alles Kräuter, die ich seeehr gerne im Tee mag) als auch der Früchtetee Kiba Flip schmecken vorzüglich und viel besser als das, was ich bis jetzt an Tees hier in der Umgebung gefunden habe. Der Tee kommt übrigens gerade richtig, denn ich quäle mich schon wieder mit einer Erkältung, die mir auch schon wieder mein Stricktreffen ruiniert hat 😦 Diesmal mit fiesem Husten und Kopfschmerzen… Ich habe mal gelesen, dass Lehrer mindestens 5 Jahre brauchen, bis sich der Körper an all die Keime und Viren in der Schule gewöhnt hat und man sich nicht ständig mit Erkältungen etc. rumschlägt. Da habe ich ja wohl noch einiges vor mir.

Eine Antwort zu Trostpflaster 2

  1. evelyn74 sagt:

    Hmmm, ich hab auch 3 Jahre unterrichtet; aber ich war eigentlich nicht öfters krank, als sonst!… Du darfst einfach nicht daran glauben!!!😉
    Wünsch dir ganz schnelle Besserung!!!

    Lg, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

