Fertig geloopt

Schon vor über einer Woche sind die Magic Loop- Socken fertig geworden. Ich muss sagen, die Technik funktioniert für mich spitze! Ich werde wohl dabei bleiben. Allerdings würde ich gerne mal eine andere Fersenform probieren. Ich stricke Herzchenferse und bin nicht zu ganz 100% glücklich mit dem Sitz. Was strickt ihr denn so für Fersen?

Eine Antwort zu Fertig geloopt

  1. Iris sagt:

    Prima, die Socken sind toll geworden.
    Ich stricke auch meißtens die Herchenferse und bin mit dem Sitzt auch super zu frieden.

    Ab und an probiere ich mal was anderes aus, aber ich komme immer wieder zur gewohnten Ferse zurück, da sie mir auch optisch am besten gefällt.

    LG
    Iris

Schreibe einen Kommentar

