Sommerschal

Fertig ist Montego Bay (ravelry-Link), ein luftig-leichter Sommerschal. Gestrickt wurde er aus 100g gefachter Sockenwolle, die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zu Beginn meiner Strickzeit auf Ebay erstanden habe. Es handelt sich um Baumwollfäden in Grün, Weiß, Schwarz und Rot. So fand sich nun noch eine Verwendung für das Garn und ich muss sagen, dass Stricken war nicht so schlimm, wie befürchtet. Ob der Schal bei mir bleibt oder ein neues Zuhause findet, weiß ich noch nicht so genau. Ich werde ihn morgen  probetragen und dann entscheiden.

3 Antworten zu Sommerschal

  1. kiki sagt:

    ach ja gukk!
    das sieht doch zumindest mal sehr vielversprechend aus!
    bin mal gespannt, wo er bleiben wird ^

  2. carcarffm sagt:

    ohja, jugendsünden…. bei mir schlafen auch noch ein paar solcher knäuel im stasch vor sich hin…🙂

  3. Toll sehen die Ausschnitte aus!

Schreibe einen Kommentar

