Nachschub

Im Moment macht mir das Spinnen richtig Spaß. Damit mir die Freude nicht vergeht, musste direkt Nachschub her. Es ist nicht so, dass ich nichts im Stash hätte finden können, allerdings tummelt sich dort hauptsächlich nur noch robustere Wolle (Irische und Gotlandwolle) in Naturfarben, danach steht mir momentan nicht ganz der Sinn😉

Bei Dawanda habe ich einen wundervollen Shop entdeckt. Geordert wurden je 100g BFL in Wales und Mont Ventoux. Die Faser selbst habe ich schon einmal versponnen und bin von ihr begeistert. Sie ist sehr weich und in meinen Augen viel besser zu verspinnen als Merino. Diese tollen Fasern in wunderbar kombinierten Farben handgefärbt sind einfach nur ein Traum. Die Auswahl im Shop fiel mir wirklich sehr schwer, da ich die Farbkombinationen, die dort angeboten werden, wirklich sehr gelungen finde. Nachdem die Lieferung nun hier ankam steht fest: Ich werde sicherlich noch einmal beim Rad der Zeit bestellen! Die Qualität ist einfach nur unbeschreiblich! Die Fasern sind superweich, kein bisschen angefilzt und die Farben sind genau so, wie auf den Fotos im Shop. Ich bin begeistert und freue mich aufs Anspinnen.

Wales:

Mont Ventoux:

Schreibe einen Kommentar

