Der musste mit

Mitte Juni war ich auf einem Spinntreffen in Darmstadt. Mit dabei Sheepaints und ihre tollen Garne. Sofort ins Auge stach mir Mossy Stones und die mussten dann auch mit nach Hause🙂

Mal schaun, was draus wird. Ich kann mir mal wieder ein paar aufwändigere Socken für mich vorstellen, die Farbe ist aber so toll, dass auch durchaus etwas für den Hals draus werden könnte….

Eine Antwort zu Der musste mit

  1. *g*

    DEN hätte ich auch mitgeschleppt!!!!

    Super Farben!!
    Bin mega gespannt, was Du daraus werkeln wirst!!!!

    Liebe sommerlich heiße Grüße🙂,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

