Antizyklisch

Draußen sind es 30 und mehr Grad, aber auch das hält mich nicht vom Stricken ab. Während andere Sommertops stricken, bereite ich mich bereits auf die kältere Jahreszeit vor😉 Aus meinem handgesponnenem Babyalpaca wurde dieses tolle Beret (Diamond Head Beret auf Ravelry). Leider ist es etwas größer geworden, als erwartet, und die Wolle schluckt das Muster ein wenig. Ich mag meine neue Kopfbedeckung trotzdem. Das Alpaka wird meine Öhrchen im Winter schön warm halten, da bin ich sicher. Und es kann keiner sagen, ich wäre nicht auf kältere Temperaturen vorbereitet!

Eine Antwort zu Antizyklisch

  1. knittink sagt:

    Hübsch!
    (Und Handgesponnenes könnte ich zu jeder Jahreszeit verstricken.)
    Auf dass die Mütze noch lange ihrer Verwendung harre!
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

