Leicht zu verschönern

sind T-Shirts. Man nehme eine nettes Bügelbild, stelle das Bügeleisen auf höchste Stufe (Vorsicht: Bei diesen Tempertaturen besteht Überhitzungsgefahr für die Verwenderin!) und bügele ein paar Minuten mit ein bisschen Druck über das Bild, welches man vorher an einer geeigneten Stelle auf dem Shirt platziert hat. Heraus kann sowas in der Art kommen

Tolle Bügelbilder gibt es übrigens bei Dawanda. Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und ein einfarbiges Shirt lässt sich nun wirklich nicht leichter aufpeppen. Ich mag Bambi jedenfalls🙂

2 Antworten zu Leicht zu verschönern

  1. Elisa sagt:

    Ui, das sieht ja schön aus. Muss mit meinem auch noch machen🙂

  2. SusiKnits sagt:

    Ich hab meine Bügelbilder bei Wolle Rödel gekauft. Sind von Ricoh, wenn ich mich richtig erinnere… und halten noch nicht mal einen Waschgang aus. Ich bin sowas von sauer. Gott sei Dank hab ich noch flüssigen Stoffkleber im Hause.

    Ich hoffe, Dir bleibt das erspart, denn das Bambi fühlt sich sichtlich wohl auf dem grünen Wald Shirt🙂

    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

