Stashzuwachs

Da in letzter Zeit zumindest subjektiv betrachtet doch einiges an Garn verarbeitet wurde, konnte ich mir ruhigen Gewissens mal wieder eine kleine Shoppingtour gönnen. Eingezogen sind 2 50g-Knäuel Lana Grossa Seta Cashmere in einem tollen Petrol

und 12 Knäuel Meringo von Lana Grossa in einem dunklen Oliv.

Hieraus soll nach Beendigung des derzeitigen Großprojektes, von dem es hoffentlich in naher Zukunft Bilder in fertigem Zustand geben wird, ein Pullunder oder ein Oberteil mit 3/4 Arm werden. Genaueres habe ich mir noch nicht überlegt, ich werde bei Gelegenheit mal Ravelry konsultieren🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: