Urlaubsstrickereien die 2.

Neben den Willkommensgeschenken für die kleine Anna  wurde im Urlaub auch für mich gestrickt. Aus einer Wanderung im Weinberg des Wolldrachen wurde ein weiterer Lacy Baktus. Das Muster ist einfach so herrlich leicht zu merken und entspannt zu stricken. Mit 2 Metern Spannweite ist auch ein ordentliches Tuch draus geworden, das mich schon das ein oder andere Mal warmgehalten hat.

Ich bin ganz verliebt in die Färbung. Erscheint das Grün doch zuerst recht grell, harmoniert es ganz hervorragend mit dem dunklen Lila und peppt so manch langweiliges Shirt auf. Die Farben haben sich wie gewünscht in Streifen eingefunden, lediglich an einer Stelle gab es ein bisschen Pooling, aber das ist ok. Das Tuch wird definitiv ein Lieblingsstück!

Eine Antwort zu Urlaubsstrickereien die 2.

  1. evelyn74 sagt:

    Das ist eine superschöne Farbkombination; und das Lochmuster das Tüpfelchen auf dem i!!! 😉
    Liebe Grüsse, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: